Loading...

Kunden werben Kunden

25 Euro Amazon Gutschein und den 1. Monat Nachhilfe zum 1/2 Preis

Wenn du jemanden kennst, der oder die bei uns gerne eine Nachhilfestunde ausprobieren möchte, melde dich bei uns im Büro oder über Unser Kontaktformular. Konnten wir mit der Nachhilfestunde überzeugen und es ist ein Vertrag zustande gekommen, dann gibt es:

  • einen Gutschein im Wert von 25 Euro für die anwerbende Person
  • den ersten Monat Nachhilfe für die angeworbene Person zum halben Preis

Das Angebot gilt für jede mögliche Vertragsvariante.

Einzel- oder Gruppenunterricht

Deine Vorteile im Überblick

Einzelunterricht

Der Einzelunterricht eignet sich besonders, um den Anschluss in einem Fach zu finden und zügig Lerninhalte aufzuarbeiten. Dabei kann der Förderbedarf individuell abgesteckt und das Lernkonzept perfekt auf Dich zugeschnitten werden.

Gruppenunterricht

Der Gruppenunterricht bietet Dir fachliche Unterstützung und eine kontinuierliche Aufarbeitung des Lernstoffs. Die alters- und fachhomogenen Kleingruppen bieten Dir die Möglichkeit, Übungsaufgaben zu bearbeiten und Verständnisfragen zu stellen. Im Übrigen fördert der Gruppenunterricht selbstständiges Arbeiten durch Eigenorganisation.

Unsere Ziele

Wir möchten Dir die Möglichkeit bieten, Dir Deine Lerninhalte anschaulich und nachvollziehbar zu vermitteln. Dabei sorgen wir für die bestmögliche Umsetzung der aktuellen Anforderungen des niedersächsischen Kerncurriculums.

Das passt , Nachhilfe in Oldenburg, Individuelle Förderung
Das passt!Durch unsere individuelle Förderung kannst Du mit einem besseren Gefühl in die Schule gehen und selbstsicher im Unterricht mitarbeiten.
Genau Dein Tempo, Nachhilfe in Oldenburg
Genau Dein Tempo!Bei uns stehst Du im Fokus. Wir gestalten unsere Lernkonzepte nach Deinen Bedürfnissen und garantieren so einen erfolgreichen Lernfortschritt.
Jetzt Kontakt aufnehmen